News

Herzlich Willkommen im Corona-Testzentrum Bad Essen!

Ab Sonntag den 5.12.2021 starten wir mit den kostenlosen COVID-19-Bürgertestungen in unserem Testzentrum am Aßbruchweg 18. Mittlerweile sind wir in den Aßbruchweg 20 umgezogen. Unsere verkürzten Öffnungszeiten lauten:

Unsere aktuellen Testzeiten:
Mo - Fr: 8:30 - 12:00 sowie 15:00 - 17:30
Sa          9:00 - 12:00
So                                           15:00 - 18:00


Die Vereinbarung von Testterminen ist nicht notwendig, da wir parallel Testen.

Bitte machen Sie von unseren großzügigen Parkflächen gebrauch.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich beim TuS Bad Essen. Der Vereinsvorstand hatte uns schnell und unkompliziert ermöglicht, diesen Service für die BürgerInnen Bad Essens anzubieten. Ferner gilt unser Dank den Schützen in Bad Essen, welche uns aktuell beherbergen.

Tag der offenen Tür

Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen.

Unser Fundraising

Haben wir unsere Vorsätze erfüllt?